Do., 23.05.2024, 19:00 – 19:00 Uhr

Online-Info-Veranstaltung Berufsbegleitend zum MBA: General Management (MBA) – online

Infoplakat zur Veranstaltung, Studierende am Schreibtisch
© HSBI

Besonders in wirtschaftlich unsicheren Zeiten ist es wichtig, an seine eigene Weiterbildung zu denken.

Im Wintersemester 24/25 startet wieder das berufsbegleitende MBA-Programm General Management am Fachbereich Wirtschaft/Campus Bielefeld – face-to face und neu auch mit digitalen Präsenzen!
Das Konzept verbindet Phasen des Selbststudiums mit anwendungsorientierten Präsenzveranstaltungen, die fast ausschließlich an Samstagen während der Vorlesungszeit stattfinden. Ohne Verzicht auf das gewohnte soziale und berufliche Umfeld wird den Studierenden die Möglichkeit für einen qualifizierten Masterabschluss eröffnet.

Im Rahmen einer Online-Infoveranstaltung stellt die Studiengangsleitung den Studiengang im Detail vor. Fragen zur Organisation des Studiums und zur Bewerbung beantwortet die jeweilige Studiengangskoordinatorin. Eine Installation von Software ist nicht erforderlich. Nach Anmeldung per Mail, erhalten Sie den Einwahlpfad.

Auf einen Blick
Infoveranstaltung zum Studium
Donnerstag, 23.05.2024
Zielgruppen:
Studieninteressierte
Anmeldung:

Anmeldung hier
Zoom-Link wird nach erfolgter Anmeldung verschickt!