Mi., 22.05.2024, 18:00 – 19:00 Uhr

Online-Infoveranstaltung Berufsbegleitender Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaft (B.A.) – online

Im Wintersemester 24/25 startet wieder der berufsbegleitende Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaft (B.A.) am Fachbereich Wirtschaft / Campus Bielefeld– face-to face und neu auch mit digitalen Präsenzen!
2 Studierende im Gespräch
© HSBI

Das Konzept verbindet Phasen des Selbststudiums mit anwendungsorientierten Präsenzveranstaltungen, die fast ausschließlich an Samstagen während der Vorlesungszeit stattfinden. Ohne Verzicht auf das gewohnte soziale und berufliche Umfeld wird den Studierenden die Möglichkeit für einen qualifizierten Bachelorabschluss eröffnet.

Im Rahmen einer Online-Infoveranstaltung stellt der Studiengangsleiter den Studiengang im Detail vor. Fragen zur Organisation des Studiums und zur Bewerbung beantwortet die Studiengangskoordinatorin. Eine Installation von Software ist nicht erforderlich. Nach Anmeldung per Mail, erhalten Sie den Einwahlpfad.

Informationen zum Studiengang: https://www.hsbi.de/studiengaenge/betriebswirtschaft-bachelor-berufsbegleitend

Auf einen Blick
Infoveranstaltung zum Studium