Di., 14.05. – Mi., 15.05.2024

Digitale Thementage Studienzweifel in OWL am 14. und 15. Mai 2024 – online

Studium erfolgreich beenden trotz Zweifel!
Mai
Auf dem Logo von Studienzweifel sind Wörter wie z. B. Planänderung, Neustart, Kurswechsel usw. zusehen.
© HSBI

Sie fragen sich, ob Ihr Studium noch das Richtige für Sie ist? Und was Sie später eigentlich damit machen wollen und können? Oder Ihr Studium läuft nicht nach Plan? Sie fühlen sich orientierungslos und allein mit Ihren Zweifeln? Dann sind die Thementage rund um das Thema Studienzweifel genau das Richtige für Sie. Unter dem Motto „Studium erfolgreich beenden trotz Zweifel!“ liegt der Fokus am 14. und 15. Mai 2024 auf Angeboten, die Sie darin unterstützen, Ihre Situation zu reflektieren.

Die Zentralen Studienberatungen und Career Services der Hochschule Bielefeld, der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, der Universität Bielefeld und der Universität Paderborn bieten Ihnen an beiden Tagen Online-Vorträge zu Themen wie Berufsfeldorientierung, Standortbestimmung, Motivation, Prokrastination, Prüfungsangst, Studienfinanzierung sowie Selbst- und Zeitmanagement an.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltungen können unabhängig voneinander besucht werden.

Ausführliche Informationen zum Programm: https://www.hsbi.de/zsb/planb24

Mai
Digitale Thementage Studienzweifel in OWL am 14. und 15. Mai 2024 – online
Infoveranstaltung für Studierende
Di., 14.05.2024 10:00 – 15:30 Uhr
Mi., 15.05.2024 10:00 – 15:30 Uhr
Zielgruppe:
Studierende
Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.