14.09.2010

Zuckersüße Modenschau

Die erfolgreiche Goldbären-Ausstellung der Kultmarke HARIBO wird vom 19. September 2010 bis zum 1. Mai 2011 in Lüdenscheid zu sehen sein. Zur Eröffnung ist eine Modenschau geplant, für die Studierende der Fachhochschule Bielefeld Kleider aus Gummibärchen, Lakritzschnecken und Verpackungsmaterial entworfen haben.

Die erfolgreiche Goldbären-Ausstellung der Kultmarke HARIBO wird vom 19. September 2010 bis zum 1. Mai 2011 in den Museen der Stadt Lüdenscheid zu sehen sein. Zur Eröffnung ist eine Modenschau geplant, für die Studierende der Fachhochschule Bielefeld Kleider aus Gummibärchen, Lakritzschnecken und Verpackungsmaterial entworfen haben. Goldbärenbotschafter Thomas Gottschalk wird mit musikalischer Unterstützung von Schlagersänger DJ Ötzi die Veranstaltung im Lüdenscheider Kulturhaus moderieren. Die Kleider mit süßen Kreationen und Accessoires entwarfen Studierende des Fachbereichs Gestaltung unter der Leitung der ehemaligen Fachlehrerin Annegret Friehe für eine Modenschau in Koblenz im Juni 2005.